In Aufzucht


Bellissimo♡

Miniwidder in feh wg Holli, MA *10/23

achiBcdgo/ambcdg

Mama Hopplasas Mimi ist feh wg und Papa Hopplasas Felino ist auch feh wg

Ein Hopplasa in dritter/vierter Generation

Eine gefühlte Ewigkeit auf diese Verpaarung hingefiebert! Ohne Worte. Herzenskaninchen. Typ, Charakter - alles stimmt! Er ist ein Urenkel meines geliebten Peppino (dem er übrigens sehr ähnelt!)

und ein Enkel meiner wundervollen

Felicity und von Fanny.



CAmillo♡

Miniwidder in feh, BrA *10/23 (BRC beringt)

ABcdg/A?bcdg

Mama Letti (D.Morris/UK) ist lux und Papa Toffeefee jr. (D.Morris/UK) ist separator wild

ML vom Schettersbusch

 Wie konnte ich bei diesem kleinen Bärchen "nein" sagen, als Simone ihn mir angeboten hat?

Camillo hat ein mega schönes feh, super Fellqualität, nen Bombentyp, kurze & breite Öhrchen und wird uns hoffentlich mit ein paar unsrer Damen otter Babies bescheren. Yay! :) 

Sein Opa "Toffeefee" ist in UK ein "Promi" unter den Mini Lops (London Show 2022/BestOfBest).



Cellino♡

Miniwidder in separator, BrA *folgt

Abcdg/?bcdg

Mama Ida ist separator Holli und Papa Hopplasas Cello orange

Herkunft: Miniwidder vom Berg

Bin so happy über diesen kleinen Knopf. Er könnte nicht schöner sein.